Wissenswertes rund um Offenburg und den Ortenau-Kreis.
Bürgerinformationen, Veranstaltungen, Workshops und Events, Buchtipp, Hotelvorstellung, Restaurantführer.
Für Ihre Angebote: Kleinanzeigenmarkt 100plus & Immobilienmarkt, Automarkt, Stellenmarkt, Kunstmarkt, Ferienwohnungen.
Empfehlungen für Unternehmen und Ihre Internetangebote : Web-Visitenkarte, Mehrwert-ImageArtikel, Portrait-Reportage

Mittwoch, 7. August 2013

Sinnsuche... Leben Sie das Leben, das Sie wirklich wollen?

Autor
Layla Wohlgemuth
Sind wir nicht alle schon einmal an dem Punkt in unserem Leben angekommen, wo wir uns gefragt haben, warum sind wir eigentlich hier - am Leben und was für einen Sinn hat das Leben auf der Erde überhaupt?

In dieser Situation sind die meisten von uns am hin und her überlegen, was fangen wir eigentlich mit unserem Leben an? 
Wie verbringen wir unsere Zeit? Was haben wir von dem was wir tun? Und noch einige Fragen mehr gehen uns da durch den Kopf.

Die Meisten von uns haben in der Regel einen ähnlich wiederkehrenden Tagesablauf. 
Morgens früh aufstehen, zur Arbeit gehen und dort seine 8 -9 Stunden verbringen. 
Danach gehen wir dann in der Regel nach Hause, erledigen noch die anfallende Hausarbeit und abends wenn der Tag bereits fast zu Ende ist, haben wir endlich alles erledigt und können uns den schönen Dingen des Lebens zuwenden. 

Bei vielen von uns ist es allerdings so, dass wir von den Aufgaben des Tages so geschafft sind, dass wir gar keine Kraft oder Lust haben, jetzt noch etwas mit Freunden oder Bekannten zu unternehmen. 
Am Liebsten wollen die Meisten von uns nur noch nach Hause auf unser geliebtes Sofa vor den TV.

Da wir in der Regel mit diesem Verlauf des Lebens nicht wirklich zufrieden sind, sehnen wir uns nach Veränderungen. 
Wir wollen weniger arbeiten und mehr Freizeit am Tag haben oder etwas völlig anderes tun.

Dieses ist oft nur ein schöner Wunsch von uns, denn die Umsetzung erscheint uns recht schwer, gar unmöglich. 

Denn wenn wir uns entscheiden, weniger zu arbeiten, müssen wir auch mit den Konsequenzen wie z.B. weniger Geld am Ende des Monats rechnen. 

Dieses ist nur einer von vielen Gründen, warum sich in den meisten Fällen an der unzufriedenen Lebenssituation nicht viel ändert. Manchmal verlieren wir auch den Blick dafür was wir eigentlich wirklich wollen...
Es erfordert schon einiges an Talent um seine Träume und Ziele umzusetzen und so ein besseres Leben mit mehr Lebensqualität führen zu können. 

Also es liegt an jedem selber, was er oder sie auch dem Leben macht.

Menschen, die Erfolg haben u n d dabei dauerhaft glücklich und erfüllt bleiben, haben eines gemeinsam:
Sie leben ihre Mission.

Möchten Sie das Beste aus sich und ihrem Leben machen?
Wollen Sie Erfüllung und Erfolg leben, anstatt eines dem anderen zu opfern?
Möchten Sie die größte Vision von sich und ihrem Leben / ihrem Business verwirklichen?

195% mehr Lebensqualität mit 1 Entscheidung:

http://holgereckstein.de/

-----------------------------------------------------------------------
zum Teilen, Downloaden und Einbinden auf blogs und Webseiten (embedded code)
http://www.yumpu.com/de/document/view/18953902/sinnsuche-leben-sie-das-leben-das-sie-wirklich-wollen
-----------------------------------------------------------------------
VR Code für smartphone etc...










hier klicken...









-----------------------------------------------------------------------
bitte retweeten...
-----------------------------------------------------------------------
Artikel-Nr. L-41
----------------------------------------------------------
beachten Sie unsere Empfehlung:
Ryszard Jedynak - 8 Gründe ein Geschäft von zuhause aufzubauen... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen